Referenzen

Tolle Spachteltechnik
»Saubere Arbeit in vier Räumen. Pünktlich. Veranschlagter Zeitraum eingehalten. Keinerlei Mängel.«
F. L., Nierstein

Ausgefallene Malerarbeiten – der etwas andere Service
»Wir hatten nicht wirklich eine klare Vorstellung von dem, wie unser neuer Kamin aussehen sollte. Und bei den vielen Möglichkeiten fällt es ja auch nicht leicht, sich zu entscheiden. Dann sind wir über eine Empfehlung zu Herrn Gmall gekommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, ein gutes Gefühl dafür bekommen, was uns gefällt und so lange Vorschläge gemacht und uns Muster gegeben, bis wir gefunden haben was uns wirklich gefällt. Am Ende hat Herr Gmall auch noch unseren Wohnzimmerschrank in der gleichen Farbe gestrichen.«
C. S., Wiesbaden

  • Haus R. Nieder Olm
  • Haus L. in Nierstein
  • Haus S. in Wiesbaden
  • Haus A. Bodenheim
  • Haus B, Mannheim