Was unsere Kunden über uns sagen

Farb- und Materialkonzept. Gut zugehört und einwandfrei umgesetzt.
Perfektion bis ins Detail es geht nicht besser, nur anders. Hr. Gmall hat während unseres Urlaubs unser Haus mit Stucco Veneziano-Techniken verwandelt. Absolut vertrauenswürdig gerne wieder.
A. M., Nierstein

Raumveredlung vom Feinsten.
Absolut korrekt, der eigene Anspruch sehr hoch gesteckt! Preis nie über Angebot. Super kreativ. Da wird auch mal was gemacht, was nicht im Angebot steht, aber gut dazu passt. Natürlich ohne Berechnung und ohne viel Worte. Wer das Besondere liebt, findet nichts Besseres!
G. R., Nieder-Olm

Perfekt in Planung und Ausführung
Die Firma Gmall hat uns bei der umfangreichen Innenrenovierung unseres Hauses professionell beraten. Die Decken und Wände wurden in hervorragender Handwerksqualität gespachtelt und farblich angelegt. Holzdecken, Fenster und Türen sowie die Heizkörper sehen nach den ausgezeichneten Lackierarbeiten der Fa. Gmall wieder aus wie neu. Die in einem bewohnten Haus nicht immer angenehme Innenrenovierung haben uns Herr Gmall und seine Mitarbeiter in optimaler Weise erleichtert. Beim nächsten Mal werden wir aber in dieser Zeit Urlaub machen, denn auf diese Firma kann man sich 100 % verlassen.
G. K., Lörzweiler

Wandgestaltung
Als Innenarchitekt sucht man immer nach optimalen Lösungen: auch für ausgefallene Wand-Oberflächen! In Fa. Gmall habe ich die Lösung gefunden. Beratung und Ausführung sind super. Auch der konstruktive Ideenreichtum. Dies zusammen macht einen Raum, zu einem edlen, exklusiven "Wohlfühl-Raum"!
L. G., Bischofsheim

Tapezier- und Streicharbeiten
Die Firma Gmall arbeitete bei uns gut und sauber. Die Beratung war immer in Ordnung. Der Hausaußen-Anstrich mit Ausbesserungsarbeiten war auch sehr gut. Man hat immer einen Ansprechpartner.
F. K., Harxheim

Tolle Spachteltechnik
Saubere Arbeit in vier Räumen. Pünktlich. Veranschlagter Zeitraum eingehalten. Keinerlei Mängel.
F. L., Nierstein

Gestaltung einer Wand im Gewölbekeller
Herr Gmall hat mit Kompetenz und Fachwissen unsere Ideen perfekt umgesetzt. Die Wand wurde gestalterisch zum Mittelpunkt des Raumes, er hat sie "rosten" lassen. Herr Gmall ist sehr nett und gerne weiter zu empfehlen.
C. W., Gau-Odernheim

Decken und Wände im Haus neu angelegt (z. T. Spachteltechnik)
Wir wurden sehr gut beraten und tolle Vorschläge bekommen. Herr Gmall konnte mir auch Tipps zur Gestaltung meiner Fenster, neue Polsterung im Hobbykeller sowie Bodenbelag geben. Ausbesserungsarbeiten wurden ebenfalls super erledigt. Fam. Gmall kann ich sehr gut weiter empfehlen.
D. A., Mainz

Raumveredelung
Wir kennen die Firma Gmall schon von der Neugestaltung unseres Bades (1991). Das Lackieren der Decke und der Tür wurde mit Sorgfalt und großer Qualität ausgeführt, die heute noch ihre Wirkung zeigen. Bei der Renovierung unseres Dachgeschosses hat uns Herr Gmall wieder mit seiner großen Geschmackssicherheit beraten. Für die Behandlung des Holzfußbodens (ca. 80 qm) besorgte er uns einen sehr guten Handwerker. Seine Arbeiten (Holzdeckenverkleidung behandeln und Wände verputzen und farblich passend streichen) hat er termingerecht und in der ihn auszeichnenden Qualität ausgeführt. Demnächst planen wir, unseren Hausflur von der Firma Gmall veredeln zu lassen.
B. K., Harxheim

Raumgestaltung, Raumrenovierung, Neugestaltung Wohnzimmer
Herr Gmall wurde uns empfohlen und wird auch weiterhin für uns arbeiten. Freundliches Auftreten, kompetente Beratung sowie eine fachgerechte, saubere und termingerechte Ausführung. Die Abrechnung stimmte mit dem Angebot überein. Diese Firma kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
H. B., Biebesheim

Toparbeit zum fairen Preis
Die individuell gestalteten Wandtechniken sind immer wieder eine helle Freude in unseren Räumen. Farbenfroh und in einer handwerklichen Spitzenleistung wird hier gearbeitet und dem Kunden ein Unikat erstellt. Der saubere Auftritt ist ebenso wie die fachlich hochkompetente Beratung in den Vordergrund zu schieben. Wir freuen uns aufs nächste Mal.
R. F., Mommenheim

Renovierung unseres Wohn-Esszimmer und Kamin
Absolut sehr gute Erfahrung.
K. A., Mainz

Ausgefallene Malerarbeiten – der etwas andere Service
Wir hatten nicht wirklich eine klare Vorstellung von dem, wie unser neuer Kamin aussehen sollte. Und bei den vielen Möglichkeiten fällt es ja auch nicht leicht, sich zu entscheiden. Dann sind wir über eine Empfehlung zu Herrn Gmall gekommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, ein gutes Gefühl dafür bekommen, was uns gefällt und so lange Vorschläge gemacht und uns Muster gegeben, bis wir gefunden haben was uns wirklich gefällt. Am Ende hat Herr Gmall auch noch unseren Wohnzimmerschrank in der gleichen Farbe gestrichen.
C. S., Wiesbaden

Ausgefallene Malerarbeiten
Wir haben ein Haus umgebaut und uns einen Kamin einbauen lassen dieser wurde von Herrn Gmall mit einer alten Putztechnik gestaltet. Wir sind zu ihm gekommen, weil unser Möbelschreiner die Idee hatte, eine Tür unseres Einbauschrankes von Herrn Gmall gestalten zu lassen. Wir waren dann in seiner Werkstatt und sofort ganz begeistert von dieser Gestaltung der Wände. Der Kamin und die Tür sind jetzt von Herrn Gmall gemacht worden und ein richtiger Blickfang in unserem Wohnzimmer. Die Arbeit hat 5 Tage gedauert und wir waren schon im Haus, was aber überhaupt kein Problem war. Herr Gmall hat alles abgedeckt den Boden mit Milchpappe und Teppichen.
D. S., Wiesbaden